Mittwoch, 26. Mai 2010

Bemessungsgrundlage - Messlatte ;-)

sie wächst und wächst...


Euer

Kommentare:

  1. ...und wird toll. Ich find die so süß.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine Arbeit! Du musst ein sehr geduldiger Mensch sein ;o)

    Konnte leider keine E-mail-Adress von Dir finden, drum die Antwort auf Deine Frage einfach hier:
    Ich fotografiere mit einer Canon EOS Spiegelreflex und - leider - ich hab das fotografieren nicht gelernt! Im Laufe der Zeit hab ich mir immer wieder mal ein Buch gekauft, was sehr hilfreich ist, aber nur durch probieren, probieren, probieren lernt man es wirklich.

    Ich hab ein Teleobjektiv - ebenfalls von Canon. Welche Marke, das ist eigentlich nicht wichtig. Viel wichtiger ist es, nach und nach den Blick für ein schönes Motiv zu kriegen, das wird von Jahr zu Jahr besser.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, manuell an Deiner Kamera etwas einzustellen, dann probier es immer wieder aus - im digitalen Zeitalter muss man ja nicht erst teure Bilder entwickeln lassen, da löscht man einfach, was nichts geworden ist :o) Und glaub mir, bei 10 Highlights sind IMMER auch etliche dabei nicht brauchbar sind ...

    Wenn Du noch was wissen möchtest, schick mir gerne eine E-Mail!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen